Aktivstes Mitglied 2017 – Mach mit und sammele Punkte (Die „Spitzenreiter“ sind unten aufgeführt)

27.02.2017

Das Jahr 2017 haben wir mit dem Wettbewerb „Aktivstes Mitglied 2017“ eingeläutet. Zum Ende des ersten Quartals des Jahres wollen wir Euch nun einen kleinen Zwischenstand präsentieren.

Hier noch mal die Regeln in der Übersicht: Eure Teilnahme an und (Mit-)Organisation von Veranstaltungen wie Impulsvorträgen oder Betriebsbesichtigungen sowie die Gewinnung eines Neumitgliedes und auch die Teilnahme an Konferenzen werden bepunktet.

Ihr nehmt automatisch an diesem Wettbewerb teil und müsst euch nicht gesondert registrieren. Die Registrierung der Punkte erfolgt durch die Geschäftsstelle bzw. den Vorstand. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder sowie Newcomer der Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg. Vorstandsmitglieder sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

Der Aktionszeitraum begann am 01.01.2017 und endet mit der Mitgliederversammlung 2017. In dieser Zeit könnt ihr Punkte aus den verschiedenen Bereichen sammeln. Die Bekanntgabe des Mitglieds bzw. Newcomers mit der höchsten Punktzahl erfolgt auf der Mitgliederversammlung 2017.

Hier die Punkte in der Übersicht:

Im Moment führt Nadine Barsch die Tabelle mit 80 Punkten an, gefolgt von Andreas Hildenbrand mit 50 Punkten und Frank Drescher mit 40 Punkten.

Es ist also noch alles offen!

Als Preise warten auf Euch: VIP-Tickets für die Gießen 46ers, eine Seegway-Tour (seg-4-you.de) sowie ein Wochenende mit einem VW Eurer Wahl (sponsored by Autohaus Michel)

Wir freuen uns auf eure Ideen und darauf, mit euch gemeinsam Dinge zu bewegen! Also wenn Ihr Ideen für Besichtigungen, Impulsvorträge oder andere Projekte habt, sprecht uns einfach an!

© Wirtschaftsjunioren Giessen Vogelsberg 2017 | Impressum