Mitglied werden

Aller Anfang ist schwer?

Nicht bei uns! Die Wirtschaftsjunioren Gießen-Vogelsberg laden herzlich zu Information, Netzwerk und Training ein. Komm doch einfach mal zu einer unserer nächsten Veranstaltungen. Im Normalfall sind diese auch für Interessenten offen.

Was versteht ihr unter „Interessenten“?
Sobald Du Deine erste Veranstaltung bei uns besuchst, führen wir Dich intern als „Interessent“.

Wann und wie werde ich Mitglied?
Wenn Dir unser Netzwerk gefällt und Du Mitglied werden möchtest, dann reiche uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag ein. Somit heißen wir Dich als Newcomer willkommen. Nun gilt es, Dich zu engagieren. Besuche unsere Veranstaltungen, gerne auch Konferenzen, organisiere eine Veranstaltung oder übernimm eine Aufgabe im Rahmen eines Projektes.

Der Vorstand entscheidet, wann Du aufgenommen wirst. In der Regel erfolgt die Aufnahme zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung. Nach Rücksprache mit Dir, kann dies aber auch unterjährig z.B. während einer besonderen Veranstaltung stattfinden.

© Wirtschaftsjunioren Giessen Vogelsberg 2017 | Impressum