„Zeig uns wer du bist“ Teil 2 (Oktober 2018)

03.07.2018

„Zeig uns wer du bist“ – Wir haben letztes Jahr ein neues Format aus dem Boden gestampft, was sowohl für Referenten als auch für interessierte Zuhörer sehr interessant war. Damals hatten nur WJ-Mitglieder die Möglichkeit, sich und ihre Firma zu präsentieren. Da es viele Anfragen von Interessenten gibt, möchten wir dies gerne wiederholen bzw. fortsetzen und auch allen anderen die Möglichkeit geben, sich zu „zeigen“.

Was ist  „Zeig uns wer du bist“?

Wir möchten dir hier die Chance bieten, dich und dein Unternehmen in max. zehn Minuten zu präsentieren und somit bei den Wirtschaftsjunioren noch bekannter zu machen. Egal ob du über ein Produkt, eine Dienstleistung oder über dich selbst berichten möchtest.

Hier hast du die Möglichkeit, Interesse und Begeisterung für deine Sache zu erwirken, vielleicht Kunden und Aufträge zu gewinnen und schlichtweg eine Präsentation zu üben.

Du willst eine Präsentation halten? Dann sprich uns an!

Die Veranstaltung wird im Oktober stattfinden.

© Wirtschaftsjunioren Giessen Vogelsberg 2018 | Impressum